Ich hab's schon an mehreren Tagen probiert aber es erscheint immer der gleiche Fehler. Die älteren Rechnungen kann ich herunterladen. Abgebucht wurde der Rechnungsbetrag Anfang des Monats. Hat sonst noch wer das Problem?Hinweis: Das Dokument konnte nicht heruntergeladen werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Rechnungsdownload für Februar nicht möglich
Rechnungsdownload für Februar nicht möglich
Bei mir wird im Kundenportal eine Rechnung vom 01.02.2020 angezeigt, der Download scheitert aber mit der Fehlermeldung:
- FlensGreis
- Beiträge: 226
- Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:38
- Internet: WTC/cablesurf 1000/50
- TV Pakete: Basis-TV über SBV
- Wohnort: Flensburg
Re: Rechnungsdownload für Februar nicht möglich
Ja, bei mir ist es genau so. Angeblich sei der Fehler bekannt und es würde seit fast zwei Wochen mit "Hochdruck" an einer Lösung gearbeitet.
-
- Beiträge: 70
- Registriert: Di 24. Jul 2018, 17:12
- Internet: 200/100 mit FB7530
- TV Pakete: über SAT
Re: Rechnungsdownload für Februar nicht möglich
Gut zu wissen, das es anderen auch so geht, habe schon ein Ticket eröffnet, bis jetzt noch keine Reaktion, aber hauptsächlich Kundenzufriedenheits-Email verschicken und dann sich wieder auf die Schulter klopfen,wie gut man ist.
Re: Rechnungsdownload für Februar nicht möglich
Danke für die Antworten, das betrifft also nicht nur mich. Es geht übrigens immer noch nicht. Wenn der Fehler schon so lange besteht und bekannt ist, könnten sie ja wenigstens ihre Kunden darüber informieren. Es würde ja auch eine kurze Einblendung im Kundenportal reichen. Ich hab' jetzt auch mal ein Ticket dafür erstellt.
- FlensGreis
- Beiträge: 226
- Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:38
- Internet: WTC/cablesurf 1000/50
- TV Pakete: Basis-TV über SBV
- Wohnort: Flensburg
Re: Rechnungsdownload für Februar nicht möglich
In der App geht/ging es wieder. Im Web-Portal geht es immer noch nicht.
- mephistopheles
- Beiträge: 140
- Registriert: Fr 2. Nov 2018, 10:03
- Internet: Surf20
- Wohnort: am Flu(ch)ghafen BER
Re: Rechnungsdownload für Februar nicht möglich
Im Portal bekomme ich folgendes angezeigt, wenn ich ein Ticket in Bezug auf Rechnung anlegen will:
Wie jetzt , Januar-Rechnung-Ticket ist geschlossen und für Februar habe ich noch kein Ticket eröffnet.Zu diesem Thema haben wir für Sie noch mindestens einen Fall in Bearbeitung.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
-
- Beiträge: 94
- Registriert: So 26. Okt 2014, 19:00
- Internet: 20 Mbit.
- TV Pakete: Kabel CI + / Sky
- Wohnort: Berlin-Brandenburg
Re: Rechnungsdownload für Februar nicht möglich
Über die App runterladen geht.
Über den Rechner bekommen Sie das nicht hin....
Über den Rechner bekommen Sie das nicht hin....
- FlensGreis
- Beiträge: 226
- Registriert: Sa 4. Aug 2018, 15:38
- Internet: WTC/cablesurf 1000/50
- TV Pakete: Basis-TV über SBV
- Wohnort: Flensburg
Re: Rechnungsdownload für Februar nicht möglich
Der Download der Februarrechnung über das Web-Portal ist wieder möglich!
(Es hätte bei der Gelegenheit getrost der unsägliche Name des Dokuments [download.pdf] in etwas Aussagekräftiges geändert werden können. In der App geht es doch auch!)
(Es hätte bei der Gelegenheit getrost der unsägliche Name des Dokuments [download.pdf] in etwas Aussagekräftiges geändert werden können. In der App geht es doch auch!)
Re: Rechnungsdownload für Februar nicht möglich
Bei mir ging der Download jetzt auch.
Zum Dateinamen des pdfs gebe ich dir vollkommen Recht.
Zum Dateinamen des pdfs gebe ich dir vollkommen Recht.