Das kann sogar korrekt sein, weil anscheinend sämtliche Konfigurationen durch Kundeneigenes endgerät blockiert werden... ist ja kein Ding die Kabelbox wieder in Betrieb zu nehmen... IPv6 zu aktivieren... und dann wieder die Fritz zu aktivierenjuri1988 hat geschrieben: ↑Do 2. Jul 2020, 09:31[quote=KDG-Techniker post_id=26867 time=<a href="tel:1593667191">1593667191</a> user_id=283]
[quote=juri1988 post_id=26865 time=<a href="tel:1593614495">1593614495</a> user_id=2937]
Der Kundenservice ist nicht in der Lage IPv6 wieder zu aktiveren. Laut Aussage vom Support ist IPv6 deaktiviert aber der „Button“ zum aktivieren kann vom Support Mitarbeiter nicht angeklickt werden.
Angeblich müsste ich den Router den ich 2017 von PŸUR erhalten habe anschließen, dann kann IPv6 deaktiviert und ich kann die Fritz Box wieder anschließen. Wenn ich daran denke was für ein Theater es gewesen ist die MAC Adresse der Fritz Box freizuschalten Wechsel ich lieber den Provider.
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Wäre schön wenn es so einfach wäre. Das Problem wird sein das ich die Kabelbox wieder aktiveren muss - und anschließend wieder die Fritzbox. Letztesmal musste ich mehrere Tage warten weil Pyur nicht in der Lage war die MAC Adresse freizuschalten.
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Mach ein Ticket auf Störung Internet Telefon... bei mir wurde am selben Tag die Kabelbox wieder freigeschaltet... niemals über die Hotline irgendwas versuchen... die schreiben auch nur tickets wo du nicht Weiss was wirklich genau drin steht ^^