nun hat es mich auch mal erwischt. Habe meine Tarif auf 500/25 umgestellt und dazu eine Fritzbox 6591 von Pyur bekommen.
Die trudelte auch pünktlich ein, also gleich versucht anzuschließen.. ging nicht.
Hotline angerufen "Ja, da müssen Sie bis zum 30.09 warten, dann wird die aktiviert".
Am 30.09. wieder versucht => geht nicht. Hotline angerufen: "Ja, die geht erst ab dem 01.10.". ...
Nun gut, ich bin ja geduldig. Am 01.10. wieder versucht, Hotline: "Ja, das geht erst ab 13:27 Uhr"...
Am 01.10. um 15 Uhr probiert: Geht immer noch nicht, also wieder Hotline: "Ja, hmm nennen Sie mir mal die MAC-Adresse ihrer neuen Fritzbox. Ok, ja die war bei Ihren Account gar nicht hinterlegt. Ich veranlasse mal alles, dauert nur wenige Stunden."
Am nächsten Morgen wieder probiert, geht immer noch nicht. Mail erhalten:"Leider können keine privaten Fritzboxen im System hinterlegt werden, die muss ich selbst aktivieren". Ja, toll das ist aber EURE Fritzbox ihr Hoschis!
Wieder Hotline angerufen: "Ja, also der Kollege der hat das falsch eingetragen. Ich mache da mal ein neues Ticket für auf an der richtigen Stelle."
Ok wunderbar. Heute haben wir den 04.10. und, ratet mal, die PYUR Fritzbox geht immer noch nicht!!
Eine Mail von mir mit der Bitte um Stellungnahme dazu wurde sofort auf "gelöst" gesetzt ohne dass ich eine Antwort erhalten habe.
Wunderbare Servicewelt von Pyur. Ich bin mal gespannt, wann ich endlich meine von PYUR zur Verfügung gestellte Fritzbox nutzen und meine Private in den Ruhestand schicken darf.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Scheint anscheinend nicht so einfach zu sein private Fritzboxen durch PYUR Fritzboxen zu ersetzen...