Hi,
Wer hat die 6660 Providerbox schon zu hause und kann mir sagen welche Firmwareversion drauf läuft?
Danke
Hallo erzonk, schau doch mal ob du bei
PŸUR Internet
oder
Gigabit Internet
fündig wirst.
7.23... Hui...Brühohr hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 17:29 Hallo, diese FritzBox wurde mir am 3.2. geschickt und hat die Version 7.23. Seit dem 8.2. gibt es die Version 7.24. Kann man nicht selbst updaten.
Viele Grüße
In diesem Fall würde ich mir die 6591 selber kaufen (und zurückgeben, wenn man nicht damit zufrieden sein sollte).Franky hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 19:03 Bin immer noch hin und hergerissen von der 6660. Mich schrecken die Berichte zur Wlan Ausleuchtung irgendwie ab. Betreibe die freie 6490 im EFH und habe eigentlich überall vernünftigen Empfang. Die Frage ist, wie der Performance 6660 vs 6490 tatsächlich ist? Das die Ausleuchtung schlechter ist als bei der 6591 ist klar, aber meine Referenz ist die 6490...nur findet sich kein vernünftiger Vergleich dazu.
So schlimm ist der unterschied nicht.Franky hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 19:03 Bin immer noch hin und hergerissen von der 6660. Mich schrecken die Berichte zur Wlan Ausleuchtung irgendwie ab. Betreibe die freie 6490 im EFH und habe eigentlich überall vernünftigen Empfang.
Was für ein logistischer Unsinn! Die FRITZ!Boxen werden in Deutschland hergestellt, dann zum Logistikdienstleister nach Tschechien geschickt und von dort wieder zu Kunden nach Deutschland. Anscheinend 4,7 Cent günstiger als einen deutschen Logistikdienstleister zu beauftragen, der innerhalb von 1 bis 2 Tagen lieferfähig wäreSKueckNMS hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 17:23 Nein, es ist alle ok. Die Fritzboxen kommen aus CZ und aufgrund Corona gibt es im Augenblick massive Lieferschwierigkeiten.
Diese Info findest du auch in der APP.
Stand in der App: Versand der Hardware. Dort war dann ein Link zum Tracking bei DHL. Mit der Tracking-Nummer konnte ich dann sehen, ab wann die Hardware raus ging.erzonk hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 17:02 BTW: Woher wusstest du dass deine 6660 losgeschickt wurde?
Komisch. Ich hatte Dienstag abend ca. 19 Uhr angerufen. Mittwoch wurde dann die FritzBox losgeschickt (laut Tracking), sollte Donnerstag ankommen, hat sich dann auf Freitag verschoben.Ich bekomme irgendwie gar keine Infos mehr. Nachdem der Auftrag und jeder weitere Schritt in der App mitgeteilt wurde ist seit 1 Monat Funkstille. Ich vermute ja ein wenig dass das bei mir vergessen wurde weil 1 Monat dazwischen lag.
Das steht zwar in der App, nachvollziehen kann ich das aber nicht. Die erste Station im Tracking ist bei mir immer Feucht bei Nürnberg. Und halt auch immer ziemlich schnell nach Kontakt mit dem Support, so schnell, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das vorher aus CZ hergeschafft wurde. Die Lieferung ging dann zu mir nach Sachsen.SKueckNMS hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 17:23 Nein, es ist alle ok. Die Fritzboxen kommen aus CZ und aufgrund Corona gibt es im Augenblick massive Lieferschwierigkeiten.
Diese Info findest du auch in der APP.