2. TV Box
-
OnkelBandit
- Internet: 1000
2. TV Box
Moin ich habe mir vor ca 8 Wochen eine 2. TV Box besorgt , funktionierte auch alles bis vor ca 3 Wochen die Meldung beim starten auftauchte : es gibt ein Problem mit meinem pyur Konto ich solle eine Nummer anrufen , wiederholen oder offline weiter machen ! Angerufen ,alles OK mit meinem Konto also offline weiter .... Streamen kann ich alles nur kein TV gucken ! Resett mehrfach getan ,ändert nichts ! Erlaubt pyur keine 2. Box ?
Re: 2. TV Box
Es können bis zu drei Pyur-Boxen pro Haushalt genutzt werden.
https://www.telecolumbus.com/wp-content ... tv_faq.pdf
https://www.telecolumbus.com/wp-content ... tv_faq.pdf
-
OnkelBandit
Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich die Box bei pyur anmelden ,bezweifle aber das die das machen ,aber danke erstmal
-
OnkelBandit
Hab ich ja nicht
-
OnkelBandit
Naja verarscht würde ich jetzt nicht sagen ... Als Streaming Box in 4k tut sie ja was sie soll nur TV über Kabel geht halt nicht , mit Dream player für Fritzbox schon
-
OnkelBandit
Hab 30 Euro bezahlt günstiger geht's nicht!
TV gucke ich im WZ über den TV mit Karte und benutze die Box nur zum streamen ,im Schlafzimmer benutze ich mangels Kabelanschluss die 1. Box zum streamen ,was mich halt an der Box 2 stört im WZ ist die Fehlermeldung
TV gucke ich im WZ über den TV mit Karte und benutze die Box nur zum streamen ,im Schlafzimmer benutze ich mangels Kabelanschluss die 1. Box zum streamen ,was mich halt an der Box 2 stört im WZ ist die Fehlermeldung
-
OnkelBandit
Kastriert? Ich habe diverse 4kmax fire TV Sticks ... Keiner kann der Box das Wasser reichen