Moin,
eine Freundin hat von der Fritzbox 6660 zur (aktuellen) Pyur-Kabelbox gewechselt (sie hat, -- warum auch immer? --, zu gleichen Konditionen einen Neuvertrag nach der Midestvertragslaufzeit abgeschlossen).
Nun ist sie traurig, dass die neue Box nicht an die Schrauben passt, mit der die FB6660 an der Wand befestigt war.
Ich habe diese neue Kabelbox von Pyur bisher nicht zu Gesicht bekommen, aber es wird ja wohl aktuelle nur ein Modell geben, im hellen Plastikgehäuse, senkrecht stehend.
Meine Frage, hat diese Box eigentlich irgendwelche Optionen zur Wandmontage?
Vielen Dank!
MfG
Artoo D2
Wandmontage Pyur neuer Kabelbox
Wandmontage Pyur neuer Kabelbox
Gewalt beginnt, wo das Reden aufhört.
Hannah Arendt
Hannah Arendt
Re: Wandmontage Pyur neuer Kabelbox
Mein Beileid , ehrlich die Box ist schrott . Ich glaube der Vorgänger hatte immerhin noch die Möglichkeit der Wandmontage , aber der Haufen schrott , naja.
-
dunkle_nacht
- Internet: Pyur Surf+Phone 1000
- TV Pakete: Basic TV
wie heißt es in manchen Foren auch....moderner BriefbeschwererMahlstedt hat geschrieben: Di 29. Apr 2025, 21:47 Mein Beileid , ehrlich die Box ist schrott . Ich glaube der Vorgänger hatte immerhin noch die Möglichkeit der Wandmontage , aber der Haufen schrott , naja.
Ach naja, das mit dem Beileid ist geschenkt.
Weil es immer wieder passiert, dass sich Leute aus meinem Umfeld beim Händler oder Werber bequatschen lassen, sich irgendwas andrehen lassen, und danach zu mir kommen, und um Hilfe bitten.
Ich habe mir die Schachtel noch nichteinmal angesehen. Das Mädel hat nur am Telefon gesagt, die neue Box passe nicht mehr auf die alten Schrauben.
Hintergrund:
Bisher hatte die junge Frau einen Pyur Vertrag mit kostenloser FB6660. Und sie war zufrieden damit.
Die Mindestvertragslaufzeit endete vor einer Woche.
Nun hat sie sich bequatschen lassen, dass sie einen neuen Vertrag mit neuer Minsteslaufzeit bräuchte. Und weil heute alles teurer wird, kostet der neue Vertrag auch mehr, als der alte Vertrag. Und die neue Box muss auch extra bezahlt werden.
Die Geschwindigkeit des Kabelanschlusses ist aber dabei die gleiche geblieben.
Leute gibt es ...
Aber die Idee mit den Wandbrettchen werde ich mal weiterleiten. Der Rest ist nicht mein Problem!
Weil es immer wieder passiert, dass sich Leute aus meinem Umfeld beim Händler oder Werber bequatschen lassen, sich irgendwas andrehen lassen, und danach zu mir kommen, und um Hilfe bitten.
Ich habe mir die Schachtel noch nichteinmal angesehen. Das Mädel hat nur am Telefon gesagt, die neue Box passe nicht mehr auf die alten Schrauben.
Hintergrund:
Bisher hatte die junge Frau einen Pyur Vertrag mit kostenloser FB6660. Und sie war zufrieden damit.
Die Mindestvertragslaufzeit endete vor einer Woche.
Nun hat sie sich bequatschen lassen, dass sie einen neuen Vertrag mit neuer Minsteslaufzeit bräuchte. Und weil heute alles teurer wird, kostet der neue Vertrag auch mehr, als der alte Vertrag. Und die neue Box muss auch extra bezahlt werden.
Leute gibt es ...
Aber die Idee mit den Wandbrettchen werde ich mal weiterleiten. Der Rest ist nicht mein Problem!
Gewalt beginnt, wo das Reden aufhört.
Hannah Arendt
Hannah Arendt