Eingeschränktes TV-Angebot

Offene Diskussionen zu allen PŸUR Themen, die nicht in ein spezielleres Unterforum passen
Antworten
rhythmrudi
Internet: 500
TV Pakete: Kombi 500

Eingeschränktes TV-Angebot

Beitrag von rhythmrudi »

Pyur hat mir trotz mehrfacher Aufforderung immer noch nicht beantwortet, warum Radio Bremen TV HD, WDR Düsseldorf, WDR Essen und NDR Hamburg nicht mehr in Bayern ausgestrahlt werden. Alle von Pyur bisher genannten Begründungen waren unzutreffend. Weder der WDR, noch die ARD, die Bundesnetzagentur oder die Bayerische Landesmedienanstalt haben das veranlasst. Ich erwarte von Pyur eine zutreffende Antwort mit Begründung und eine Aussage, ob diese Leistungseinschränkung wieder zurückgenommen wird. Bei meinem Vertragsabschluss gehörten diese Kanäle zum Portfolio von Pyur und sind von mir mitgebucht worden.
Siegel Budgetnutzer überragend
PŸUR
Internet: Internet
TV Pakete: Fernsehen

Anzeige zu Eingeschränktes TV-Angebot

von PŸUR »

Hallo rhythmrudi, schau doch mal ob du bei PŸUR oder der aktuellen Aktion fündig wirst.

fungolfer
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)

Re: Eingeschränktes TV-Angebot

Beitrag von fungolfer »

Es fallen immer wieder Fernsehsender weg, ich glaube nicht, dass man einen Anspruch auf bestimmte TV Sender hat. Sonst hätte Vodafone seinerzeit die 3. Programme auch nicht einfach aus dem Angebot streichen dürfen.

Ich glaube hier ist jemand auf dem Holzweg, ich lasse mich aber gerne etwas besseren belehren.
Bild
Bild
Antworten