Also bei uns nahe Berlin fällt ständig TC aus.
Letztens hat die Störungsbeseitigung 3 Tage gedauert.
Rufst Du da an, kommen die einem noch dämlich, was man wolle, sie hätten ja 48 Stunden Zeit zur Störungsbeseitigung.
Auch ist oftmals die Bildqualität unter aller Kanone, weil das Signal irgendwo gestört wird.
Es kann doch aber nicht sein, dass ein ganzer Bezirk hier dunkel bleibt, weil TC offensichtlich ihre hardware nicht in den Griff bekommt.
Wenn die wenigstens gleich einen Entstörungsdienst losschicken würden, aber laut Hotline von heute morgen ist die Störungsbeseitigung für morgen Nachmittag avesiert.
Ähhhh ... warum zahle ich da dann Gebühren, wenn mir TC nicht das liefert wie vertraglich fixiert.
Ich kann nur sagen, dass aufgrund dieser ständigen Störungen und Ausfälle einige ernsthaft überlegen, sich Schüsseln auf das Dach zu montieren.
Schade das die Hotline so dreist und frech ist, passt was nicht, dann wird einfach aufgelegt.
Die eine Dame vorhin muss Frau TC höchstpersönlich gewesen sein, die wurde sehr schnippig als ich das Wort Sonderkündigungsgrund erwähnte.
Anschließend legte sie einfach auf, und das obwohl ich ganz sachlich mit ihr redete. Gratulation zu einem solch tollen Personal.
Servicewüste TC
-
Kabelglotzer
Re: Servicewüste TC
Du hast bei Vertragsabschluß auch die AGB´s zugeschickt bekommen und geleesen (oder auch nicht). Darin steht, was TC darf und muss.