Newsletter
Newsletter
Im heutigen Newsletter bietet TC 3 Monate kostenlosen Maxdome Zugang.
Guten Tag xxxxxxxxxx
der Winter kann kommen – mit über 50.000 Filmen, Serien und Kindersendungen für die ganze Familie können Sie es sich mit maxdome auf der Couch richtig gemütlich machen. maxdome bietet für die dunkle Jahreszeit genau die richtigen Lichtblicke. Von spannenden Actionfilmen über spektakuläre Fantasiefilme bis hin zu Komödien, die ans Herz gehen ist alles dabei!
Und es kommt noch besser: Mit diesem Gutscheincode können Newsletter-Leser 3 Monate lang die besten Filme und Serien im maxdome Paket kostenlos testen!*
Guten Tag xxxxxxxxxx
der Winter kann kommen – mit über 50.000 Filmen, Serien und Kindersendungen für die ganze Familie können Sie es sich mit maxdome auf der Couch richtig gemütlich machen. maxdome bietet für die dunkle Jahreszeit genau die richtigen Lichtblicke. Von spannenden Actionfilmen über spektakuläre Fantasiefilme bis hin zu Komödien, die ans Herz gehen ist alles dabei!
Und es kommt noch besser: Mit diesem Gutscheincode können Newsletter-Leser 3 Monate lang die besten Filme und Serien im maxdome Paket kostenlos testen!*
Kombi 400 / PŸUR TV HD & 2x HD Optition / Premium TV Plus / WOW TV / Kabelio
Receiver: VU+Duo 4K se + VU+Duo 4K + VU+Zero 4K / 2x CI Plus Modul / Pyur TV Box
FRITZ!Box 6591 Cable (FRITZ!OS 8.24-128419 BETA ) + Fritz Repeater 3000 + Fritz Fon C6
Receiver: VU+Duo 4K se + VU+Duo 4K + VU+Zero 4K / 2x CI Plus Modul / Pyur TV Box
FRITZ!Box 6591 Cable (FRITZ!OS 8.24-128419 BETA ) + Fritz Repeater 3000 + Fritz Fon C6
Re: Newsletter
Endet das nach drei Monaten automatisch oder hat man dann ein Maxdome Abonnement am Hals ?
Kann mir die Frage selbst beantworten. In den ersten 3 Monaten kostenlos, danach 7,99 / Monat.
Kein Hinweis wann wie und wo gekündigt werden kann. Keine Info über über Laufzeit. Keine Widerspruchsbelehrung. Bei genauerer Betrachtung erweist sich das großzügige TC Angebot als reine Kundenaquise für Maxdome.
Kein Hinweis wann wie und wo gekündigt werden kann. Keine Info über über Laufzeit. Keine Widerspruchsbelehrung. Bei genauerer Betrachtung erweist sich das großzügige TC Angebot als reine Kundenaquise für Maxdome.
Man muss das Abo nur rechtzeitig kündigen, damit es sich nicht verlängert.
Ja , das ist schon klar. Ich erwarte aber, dass alle relevanten Informationen in der e-mail stehen. Also auch das man es kündigen muss, wann man dies machen muss und wo man es machen kann. In Abwandlung eines klassischen Spruches:
Traue den TC Leuten nicht wenn sie mit Geschenken kommen.
Traue den TC Leuten nicht wenn sie mit Geschenken kommen.
* Das Angebot gilt nur für maxdome Neukunden. Das maxdome Paket berechtigt zum unbegrenzten Ansehen aller im Paket enthaltenen Inhalte während der aktiven Paketlaufzeit. Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen nicht alle bei maxdome verfügbaren Inhalte im maxdome Paket angeboten werden. In den ersten drei Monaten ist das maxdome Paket kostenlos, ab dem vierten Monat kostet es 7,99 € im Monat und ist monatlich kündbar. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt drei Monate und verlängert sich um jeweils einen Monat, wenn es nicht mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende der Laufzeit gekündigt wird. Zur Einlösung des Gutscheins benötigt der Nutzer ein Nutzerkonto. Zur Erstellung des Nutzerkontos ist die Angabe persönlicher Daten und einer validen Kontoverbindung nötig. Der Gutscheincode ist nicht übertragbar. Der Gutscheincode ist nur in Deutschland gültig und bis zum 31.12.2017 einlösbar. Das maxdome Paket ist auch separat buchbar auf maxdome.de für 7,99 € / Monat.
Der Gutscheincode gilt nicht für Mitarbeiter und Familienangehörige der Tele Columbus AG und Mitarbeiter der im Sinne des § 15 AktG verbundenen Unternehmen und deren Angehörige sowie sämtliche weitere Personen, die mit der Vorbereitung und Durchführung der Gutscheinaktion betraut sind oder waren.
Der Gutscheincode gilt nicht für Mitarbeiter und Familienangehörige der Tele Columbus AG und Mitarbeiter der im Sinne des § 15 AktG verbundenen Unternehmen und deren Angehörige sowie sämtliche weitere Personen, die mit der Vorbereitung und Durchführung der Gutscheinaktion betraut sind oder waren.
-
Klee
- Internet: 60/3
- TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Maxdome hat scheinbar jetzt doch die Geduld verloren endlich über die Zusammenarbeit mit TC neue Impulse in der Kundenaquisition zu erreichen. Eigentlich sollte maxdome erst im Zusammenhang mit der Integration in die künftigen 4k-fähige TV- und Videoplattform Advanced TV bei TC zum Zuge kommen. Aber die verspätet sich nun wiederum erheblich.Mr.Charly hat geschrieben:* Das maxdome Paket ist auch separat buchbar auf maxdome.de für 7,99 € / Monat.
Da ja TC nicht aus dem Knicke kommt, werde ich mir wohl im Dezember von Sky einen UHD Receiver schicken lassen.
-
Klee
Ich warte noch, was da vielleicht im ersten Quartal 2017 von TC kommt. Es soll ja nächstes Jahr für TC insgesamt " ...die Einführung eines neuen, ....und auch den Endkundenauftritt umfassendes Markenkonzept" geben.Mr.Charly hat geschrieben:Da ja TC nicht aus dem Knicke kommt, werde ich mir wohl im Dezember von Sky einen UHD Receiver schicken lassen.
-
fungolfer
- Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Was hoffentlich nicht bedeutet "weniger Sender für mehr Geld", wie es ja schon so das eine oder andere Mal gelaufen ist (nicht nur im Bereich Internet...Klee hat geschrieben:Ich warte noch, was da vielleicht im ersten Quartal 2017 von TC kommt. Es soll ja nächstes Jahr für TC insgesamt " ...die Einführung eines neuen, ....und auch den Endkundenauftritt umfassendes Markenkonzept" geben.Mr.Charly hat geschrieben:Da ja TC nicht aus dem Knicke kommt, werde ich mir wohl im Dezember von Sky einen UHD Receiver schicken lassen.
Das sind auch meine Bedenken.
Da meine Verträge von Extra HD & Lifestyle HD beendet sind, weis man nicht so richtig was man machen soll.
Werden die Pay TV Pakete günstiger oder teurer?
Da meine Verträge von Extra HD & Lifestyle HD beendet sind, weis man nicht so richtig was man machen soll.
Werden die Pay TV Pakete günstiger oder teurer?
-
Klee
Günstiger ist in der Regel bei TC noch nie etwas geworden. Aber man muß immer die neu gepackten Pakete betrachten und mit den eigenen Interessen und Vorlieben abwägen. Da kann schon mal eine Vorzugsvariante bisher gebuchte Produkte ablösen.
Mehr als 23€ wie zur Zeit für Extra HD & Lifestyle HD wird es doch nicht werden.
Obwohl bei TC weis man das nicht. TC hat ja auch das Family HD Paket geteilt um doppelt abkassieren zu können.
Obwohl bei TC weis man das nicht. TC hat ja auch das Family HD Paket geteilt um doppelt abkassieren zu können.