Guten Tag,
ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht schon eine Übersicht der kompatiblen oder mit Einschränkungen kompatiblen Kabelreceiver gibt.
Über die Suche habe ich keine gefunden.
Mein Kaon HD Zapper meldet sich gerade ab und ich suche nun Ersatz.
Viel Spass hatte ich bereits mit dem Humax HDR - 1002C, welcher mir als Kaufgerät mit Vertrag verkauft wurde - aber keines war.
Das ist aber ne andere Story, vielleicht schreibe ich die hier als eigenes Thema mal rein.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter, wie vorzugehen ist, da es da doch einige Halbwahrheiten gibt.
Also, kompatibel sind (auch auch als "echte" Kaufgeräte erhältlich -> Seriennummer durch TC Support prüfen lassen!)
Kaon HD Zapper
Kaon HD Recorder
Humax HDR - 1002C
Gibt es noch Alternativen?
Danke im Voraus & Grüße
Liste TC-kompatible Receiver
-
Kabelglotzer
Re: Liste TC-kompatible Receiver
Zur Zeit alle Reciever mit CI+ Schacht, um ein CI+-Modul aufzunehmen. Da gibt es viele viele Reciever. Auch Fernseher gehen mit ci+ Modul oft.
Das Modul uss natürlich von TC sein, aber es ist eine gute Möglichkeit keine TC-HW zu nehmen.
Das Modul uss natürlich von TC sein, aber es ist eine gute Möglichkeit keine TC-HW zu nehmen.
- Mr.Charly
- Internet: Kombi Light 1000
- TV Pakete: Premium TV Plus / Premium TV Ligth Ü60
Aber beim Fernseher hast du Aufnahme Einschränkungen.Kabelglotzer hat geschrieben:Zur Zeit alle Reciever mit CI+ Schacht, um ein CI+-Modul aufzunehmen. Da gibt es viele viele Reciever. Auch Fernseher gehen mit ci+ Modul oft.
Kombi Ligth 1000 / HDTV /Premium TV Plus / Premium TV Ligth Ü60
Receiver: VU+Duo 4K se + VU+Duo 4K + VU+Zero 4K / 2x CI Plus Modul / HDTV für 2./3. TV
FRITZ!Box 6591 Cable (FRITZ!OS 8.24-128419 BETA ) + Fritz Repeater 3000 + Fritz Fon C6
Receiver: VU+Duo 4K se + VU+Duo 4K + VU+Zero 4K / 2x CI Plus Modul / HDTV für 2./3. TV
FRITZ!Box 6591 Cable (FRITZ!OS 8.24-128419 BETA ) + Fritz Repeater 3000 + Fritz Fon C6
Das wusste ich nicht - macht aber natürlich Sinn!Zur Zeit alle Reciever mit CI+ Schacht, um ein CI+-Modul aufzunehmen.
Vielen Dank für die Information!
Ok..Aber beim Fernseher hast du Aufnahme Einschränkungen.
Also können nur TC Receiver die Verschlüsselung vollständig decodieren und alternative Receiver nicht oder nur teilweise?
Gilt das auch für zeitversetztes Fernsehen?
Angenommen ich hätte einen CI+ Schacht mit TC Modul und mein TV könnte aufnehmen, dann würde das ggf. nicht funktionieren?
Nicht bei allen sendern. Die privaten hd sender ehr nicht
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
MfG