Hallo liebe Forumskollegen !
Ich habe folgendes Problem
Im Kundenbereich für TC habe ich eingeloggt und meine Passwort für den Kundennamen geändert. Nun wollte ich ich meine Mail abholen und was war?
Ich konnte nicht einloggen .
Nervös geworden hin und her probiert ist es mir noch nicht gelungen meine Mail abzuholen.
Nun frage ich mich , ist das Passwort von Kundenportal und Mail verschieden und wo könnte ich es verändern.
Die Hotline hat mich schon zweimal rausgeschmissen, dort braucht man viel Glück.
Wer hilft mir armen Sünder , wieder an das Gute bei TC zu glauben.
Euer Alter Knacker
Mail Passwort
- Alter Knacker
- Internet: 16000
- TV Pakete: Basic
Anzeige zu Mail Passwort
Hallo Alter Knacker, schau doch mal ob du bei
PŸUR Internet
oder
Gigabit Internet
fündig wirst.
-
rosi50j
- Internet: 60
- TV Pakete: Plus HD und extra HD
Re: Mail Passwort
Ich hatte das gleiche Problem, ins Kundenkonto ging`s rein aber nicht in den Webmailer. Das Passwort ist aber grundsätzlich das gleiche. Ich hatte mich an den Technischen Dienst per Kundenlogin gewandt und seit heute Nachmittag funktioniert auch das Mailkonto wieder.Alter Knacker hat geschrieben:Hallo liebe Forumskollegen !
Ich habe folgendes Problem
Im Kundenbereich für TC habe ich eingeloggt und meine Passwort für den Kundennamen geändert. Nun wollte ich ich meine Mail abholen und was war?
Ich konnte nicht einloggen .
Nervös geworden hin und her probiert ist es mir noch nicht gelungen meine Mail abzuholen.
Nun frage ich mich , ist das Passwort von Kundenportal und Mail verschieden und wo könnte ich es verändern.
Die Hotline hat mich schon zweimal rausgeschmissen, dort braucht man viel Glück.
Wer hilft mir armen Sünder , wieder an das Gute bei TC zu glauben.
Euer Alter Knacker
- Alter Knacker
- Internet: 16000
- TV Pakete: Basic
Ich habe nichts gemacht und wie ein Wunder heute klappt es wieder.....
Könnte es sein, das es zu viele Einloggversuche waren?
Sehr rätselhaft
Sehr rätselhaft
-
rosi50j
- Internet: 60
- TV Pakete: Plus HD und extra HD
...alles gut, es gab wohl ein technisches Problem bei TC !Alter Knacker hat geschrieben:Ich habe nichts gemacht und wie ein Wunder heute klappt es wieder.....
Sehr rätselhaft