Kundenlogin und Kontakt zu Pyur ???

Antworten
Benutzeravatar
Hawk
Beiträge: 14
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 18:27
Internet: 16000+Telefon
TV Pakete: Pay-TV

Kundenlogin und Kontakt zu Pyur ???

Beitrag von Hawk » Fr 24. Nov 2017, 22:13

nabend

1. früher gabs bei TC Telefonnummern auf der HP zb für Störungs Meldungen usw.
jetzt bei Pyur gibts das gar nicht mehr oder wie ???

2. es gibt auch nicht mehr die Tarife und Produkte wie bei TC zb die Kombis 2 oder 3 Kombi

3. früher bekamm man seine Rechnungen per Mail zugeschickt > dann über den KD login abrufbar
jetzt ist es ist es nicht so gut muss 2 mal mit 2 verschiedenen Logins jeweile 1 Rechnung abrufen
1 Rechnung ist für TV und die 1 Rechnung ist für Internet und Telefon ist total blöd

hab auch vor einiger Zeit einen neuen Login bekommen daher 2 mal unter verschidenen Logins die beiden Rechnungen abrufen

wieso ist das so ob die das umstellen können 1 login und beide Rechnungen da abrufen ?

4. der Login auf Pyur hat sich wieder geändert meine ich
Best Regards

Hawk

Benutzeravatar
Kasimir
Beiträge: 2036
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 15:44
Internet: 500/25
Kontaktdaten:

Re: Kundenlogin und Kontakt zu Pyur ???

Beitrag von Kasimir » Sa 25. Nov 2017, 00:54


Taste
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 11:15
Internet: 10000

Re: Kundenlogin und Kontakt zu Pyur ???

Beitrag von Taste » Di 5. Dez 2017, 18:52

Es ist völlig sinnlos, seine Zeit mit Anrufversuchen oder Mails zur Fehlermeldung oder Problemklärung zu verschwenden. Es erfolgt monatelang (!) keinerlei Reaktion (übrigens auch nicht auf Einschreiben), es werden nur fleißig irgendwelche völlig irregulären Beträge abgebucht. Die Telefonnummer sind zu keiner Tageszeit erreichbar.

Ich rate jedem von PYUR (Telecolumbus) dringendst ab. Ich selbst erwäge eine Klage mit Hilfe des Verbraucherschutzbundes.

fungolfer
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 17:59
Internet: 1000 / 50 M/bit (Fritz!Box 6591)
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: Kundenlogin und Kontakt zu Pyur ???

Beitrag von fungolfer » Di 5. Dez 2017, 20:41

Der erste Weg sollte die Bundesnetzagentur sein. Ich könnte mir vorstellen, dass das schneller geht als auf ein völlig überfordertes Gericht zu warten. Also sozusagen: Den Dienstweg einhalten!
Bild

Antworten