DL-Speed seit Umstellung im Keller

Antworten
cyprez
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Apr 2015, 17:57
Internet: 50.000
Wohnort: Teltow

DL-Speed seit Umstellung im Keller

Beitrag von cyprez » Di 28. Apr 2015, 18:04

Hallo Leute!

bis letzte Woche hatte ich eigentlich nie Probleme mit TeleColumbus, nun jedoch schon.
Vielleicht ist ja jemandem dieses Problem bekannt.

Ich hatte bis vor kurzem eine 16.000 Leitung und habe nun ein Upgrade auf eine 50.000 bekommen.
Diese soll seit dem 25.04 bei mir anliegen, was laut dem Kundenservice auch korrekt ist.

Leider empfange ich nun jedoch nicht mehr als 1mb/sek, was sogar weniger ist als mit meiner Leitung davor.

PC ist via Lan am Router und der Router hängt am Modem. Habe auch schon eine direkt Verbindung zwischen PC und Modem versucht, jedoch ohne Erfolg.

Jetzt kann es sein das ich 1 Woche warten muss bis mein Ticket bearbeitet wird, was ich eine ziemliche Frechheit finde, da jeder Support ein paar Mitarbeiter haben sollte die sich auch spontan mit solchen Problemen auseinandersetzen können. Mit denen ich gesprochen hatte, konnten mir nicht mehr sagen als ich selbst schon wusste.

Ist das bei jemandem von euch schonmal vorgekommen oder bin ich da ein Einzelfall ?

Danke im Voraus!

Mfg, Alex.

ultron1972
Beiträge: 21
Registriert: Di 6. Jan 2015, 16:50
Internet: 50Mbit 1&1
TV Pakete: SAT
Wohnort: Dresden

Re: DL-Speed seit Umstellung im Keller

Beitrag von ultron1972 » Di 28. Apr 2015, 19:57

lies mal durch: https://www.telecolumbus-forum.net/view ... hp?f=4&t=6

Hatte mal eine 32 umgestellt auf 100er, danach ging nichts mehr über Monate. Schön fleißig Speedtests machen (Direktverbindung) und Beschweren und Beschweren...

Antworten