Hallo Damen und Herren
Was ist passiert:
Ich habe schon wieder das gleiche wie beim ersten Kaon HD/H264,der nicht mehr starten wolte,dann habe ich beim Telecolumbus angerufen und ein austausch Gerät Kaon HD/H264 HD-Receiver bekommen .
Er spinnt genauso rum wie der erste immer wenn nach eine Akt. ,das Teil neu gestartet.
Oder er Friert komplett,Ständig im Film,Sendung ein das ich ständig Neustart mache,dann
Startet er haber aber das nicht richtig ,dann mache ich einen neuen Neustart,
Aber einen richtigen Neustart gibt es nicht,weil der Receiver hängt in einer Schleife fest.
Auf dem Fernseher wird angezeigt: "Bitte warten, ihr Receiver wird initialisiert..." Der Bildschirm wird dunkel und es steht da: "Kein Signal"
Dann blinken die Leuchtdioden, mal eine, mal alle drei und dann geht das Ganze wieder von vorne los.
Ein Werksreset, OK-Tast und Menü/EPG Taste gleichzeitig drücken und mit OK bestätigen bringt auch nix. Auf die Fernbedienung reagiert das Teil überhaupt nicht mehr.
Ein Update via Kabelanschluss geht auch nicht, ich komme ja nicht in das Menü dafür.
Vom Stromnetz trennen habe ich auch schon versucht.
Ich habe es gestern ihn vom Stromnetz komplett getrennt ,weil er in der Schleife fest hängt und dar war das Singnal von LED TV Mal dar wenn er startet und wieder nicht wenn er runterfährt ,das immer in Wechsel,weil es zum LED TV geschickt wird,das ich dadurch meine Semdungen und Filme nicht durchgucken konnte,dar hatte ich aus frust die Box von Netz gennommen und das Antennkabel alles wieder über mein Panasonic mit Digital Tunner (DVD/VHS kompi )gelaufen lassen und das Singnal war sehr gut nur die 30 Pay Sender die Bestellt hatte, bezahlt habe kann ich dadurch nicht schauen.
Weil ich hatte schon öfters Telecolumbus gesagt das ich Die Box nicht mehr haben will, nur die Humax box ,nicht die schlechte Box weil mit der Zweiten nur schlechte erfahrung mache .
KAON HD/H.264
-
Manuela Exner
- TV Pakete: Komplett TV Paket+ 30 Pay - TV-Sender
-
Klee
- Internet: 60/3
- TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Re: KAON HD/H.264
Lass Dich vonTC nicht abschütteln. Verlange eindringlich den Humax. Der hat die Probleme nicht.
-
Manuela Exner
- TV Pakete: Komplett TV Paket+ 30 Pay - TV-Sender
Re: KAON HD/H.264
Danke ich habe erreicht das ich die Humax Box 3 Monate er bekomme ,ich soll am 20 .6 Anrufen bei Telecolumbus dann bekomme aus kulanz die Humax box eher, denn mein Vetrag läuft zwar erst in September aus ,aber weil ich schon öfters sie auf dem Wecker gegangen bin kommen sie entgegen,schicken mir dann die Humax Box,hat jetzt wieder nicht geklabt ,Klee hat geschrieben:Lass Dich vonTC nicht abschütteln. Verlange eindringlich den Humax. Der hat die Probleme nicht.
ich solte die Humax Box schon eher jetzt am Anfang Juni bekommen das haben sie mir zu 100% versprochen ,habe aber nun wieder die Scheiß KAON Box wieder bekommen ,wolte am Sa.den 4.6. 2016 ihnen daz Sagen wurde mir gesagt das sie Server probleme haben und nicht in ihre Computer schauen Können um mich nicht helfen können ,aber die Internet seite geht super auch die Kontakt möglich keint ist auch sehr gut .