Internetvertrag ab nächstem Monat nicht mehr vorhanden laut Pyur Kundencenter
-
Waldarbeiter
Internetvertrag ab nächstem Monat nicht mehr vorhanden laut Pyur Kundencenter
Guten Tag, ich musste mich nun doch mal anmelden, da ich gerade ein wenig ratlos bin.
Laut meinem Pyur Account ist einer meiner beiden Pyur Verträge nicht mehr aktiv/gekündigt ab 28.02 laut der Accountübersicht, sowohl in der Pyur App als auch im eingeloggten Zustand auf der Website. Betroffen ist ein relativ alter pure speed 200 Vertrag, der mittlerweile preislich erhöht wurde von Pyur. Laut Details ist dieser nur noch verfügbar bis 28.02, wenn drauf tippe. Hat jemand sowas schon mal gesehen oder eine Idee? Vertraglich habe ich selbst nichts geändert, der Vertrag für Fernsehen läuft auch ganz normal weiter, laut der Anzeige.
Danke schonmal im vorraus
Laut meinem Pyur Account ist einer meiner beiden Pyur Verträge nicht mehr aktiv/gekündigt ab 28.02 laut der Accountübersicht, sowohl in der Pyur App als auch im eingeloggten Zustand auf der Website. Betroffen ist ein relativ alter pure speed 200 Vertrag, der mittlerweile preislich erhöht wurde von Pyur. Laut Details ist dieser nur noch verfügbar bis 28.02, wenn drauf tippe. Hat jemand sowas schon mal gesehen oder eine Idee? Vertraglich habe ich selbst nichts geändert, der Vertrag für Fernsehen läuft auch ganz normal weiter, laut der Anzeige.
Danke schonmal im vorraus
Re: Internetvertrag ab nächstem Monat nicht mehr vorhanden laut Pyur Kundencenter
würd ich nicht so sehen. wenn dir pÿur keinen Brief geschrieben hat, in dem klar gesagt wird "Wir kündigen zum xx das und das", würd ich das geschriebene auf der Seite erstmal als unglücklich formuliert betrachten. Aber genau kann dir das nur die Hotline oder evtl ein Shop sagen.
-
Waldarbeiter
Re: Internetvertrag ab nächstem Monat nicht mehr vorhanden laut Pyur Kundencenter
Danke für die Antwort. Dann werde ich morgen mal dort durchklingeln und mich erkundigen was es damit auf sich hat.
Vielleicht schafft der Kundenservice da Klarheit.
Vielleicht schafft der Kundenservice da Klarheit.
-
Pyurlemerit
- Internet: 500
- TV Pakete: TV
Wäre das nicht doch besser die Gelegenheit für einen Neuvertrag? Also ich zahle 35, für TV und 500' mit Fritz!Box?!
- mephistopheles
- Internet: Surf&Phone50 (früher Surf&Phone Ü60)
- TV Pakete: BasisTV
Für mich sieht das nach einer Neordnung des Vertrages nach Wegfall des Nebenkostenprivilegs aus.