InternationalTV Russisch Premium wegen eines Senders gebucht -- Laut Hotline gibt es ihn ab 01.06. nicht mehr. Was nun?

Austausch zu Sendern, Empfang, Problemen und allem Anderen rund ums PŸUR-Fernsehen
Antworten
Gast

InternationalTV Russisch Premium wegen eines Senders gebucht -- Laut Hotline gibt es ihn ab 01.06. nicht mehr. Was nun?

Beitrag von Gast »

Hallo,

Ich habe das InternationalTV Russisch Premium Paket nur wegen RTVi gebucht. Seit gestern erhalte ich die Fehlermeldung "dieser Sender hat ein nicht unterstütztes Entschlüsselungssystem". Laut TC Hotline wurde RTVi und zwei weitere Sender abgeschaltet und durch andere Sender ersetzt. Bei RTVi direkt weiß man von nichts und spricht von technischen Problemen. Wenn der Sender tatsächlich wegfällt, so brauche ich das Premium Paket nicht, habe ich ein Sonderkündigungsrecht?
Siegel Budgetnutzer überragend
PŸUR
Internet: Internet
TV Pakete: Fernsehen

Anzeige zu InternationalTV Russisch Premium wegen eines Senders gebucht -- Laut Hotline gibt es ihn ab 01.06. nicht mehr. Was nun?

von PŸUR »

Hallo Gast, schau doch mal ob du bei PŸUR Fernsehen fündig wirst.

Kabelglotzer

Re: InternationalTV Russisch Premium wegen eines Senders gebucht -- Laut Hotline gibt es ihn ab 01.06. nicht mehr. Was n

Beitrag von Kabelglotzer »

Nein.
Hatte ich auch bei Rai.
Es gab ja kulanten Ersatz. Und selbst wenn es so nicht währe, kann man nur zun nächsten Thermin kündigen.
Klee
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte

Re: InternationalTV Russisch Premium wegen eines Senders gebucht -- Laut Hotline gibt es ihn ab 01.06. nicht mehr. Was n

Beitrag von Klee »

Sehe das ebenfalls so. Wegen des Wegfalls eines Senders wird Sonderkündigungsrecht sicher nicht möglich sein. Die neuen Sender RTVD, Kinomir, TeleBom/TeleDom sind da doch ein guter Ausgleich.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Antworten.
Kann es sein, dass RTVi jetzt einfach RTVd heisst? Konnte nicht viel Informationen dazu finden, aber scheint so: https://www.facebook.com/UnitymediaStor ... 7419974005 Bin aktuell nicht Zuhause und kann es deshalb nicht prüfen.
Mr.Charly
Internet: Kombi 400

Beitrag von Mr.Charly »

Scheint so, das der Name geändert wurde.
Kombi 400 / PŸUR TV HD & 2x HD Optition / Premium TV Plus / WOW TV / Kabelio
Receiver: VU+Duo 4K se + VU+Duo 4K + VU+Zero 4K / 2x CI Plus Modul / Pyur TV Box
FRITZ!Box 6591 Cable (FRITZ!OS 8.24-128419 BETA ) + Fritz Repeater 3000 + Fritz Fon C6
Banner 728x90
Gast

Beitrag von Gast »

Dann ist ja alles halb so wild :)
Antworten