Zum frühstmöglichen Termin gekündigt, PYUR ruft an, lässt nur 1-2 mal klingeln, legt auf

Offene Diskussionen zu allen PŸUR Themen, die nicht in ein spezielleres Unterforum passen
Antworten
wajod68414

Zum frühstmöglichen Termin gekündigt, PYUR ruft an, lässt nur 1-2 mal klingeln, legt auf

Beitrag von wajod68414 »

Ich habe vor wenigen Tagen regulär zum nächstmöglichen Termin gekündigt, seit dem erhalte ich täglich einen Anruf von 030130049817 (anscheinend PYUR-Kündigungsservice aus Berlin) wobei nur 1 oder 2 mal geklingelt wird und dann aufgelegt. Es kommt vor wie ein Pinganruf/Lockanruf.

Hat jemand eine Idee, was das soll?
Siegel Budgetnutzer überragend
PŸUR
Internet: Internet
TV Pakete: Fernsehen

Anzeige zu Zum frühstmöglichen Termin gekündigt, PYUR ruft an, lässt nur 1-2 mal klingeln, legt auf

von PŸUR »

Hallo wajod68414, schau doch mal ob du bei PŸUR oder der aktuellen Aktion fündig wirst.

Captain_Tsubasa

Re: Zum frühstmöglichen Termin gekündigt, PYUR ruft an, lässt nur 1-2 mal klingeln, legt auf

Beitrag von Captain_Tsubasa »

wajod68414 hat geschrieben: Mi 26. Nov 2025, 14:50 Hat jemand eine Idee, was das soll?
Vermutlich wollen sie, dass du zurück rufst, damit sie dir ein Angebot machen können.
wajod68414

Re: Zum frühstmöglichen Termin gekündigt, PYUR ruft an, lässt nur 1-2 mal klingeln, legt auf

Beitrag von wajod68414 »

PYUR lässt inzwischen auch manchmal länger klingeln, verwendet auch andere Rufnummern. Sie haben auch einen Brief geschickt.

Auf meine Online-Nachricht in der ich dargelegt habe, welchen Preis ich bereit bin zu zahlen um nicht zu gehen, ignorieren sie.

Sie stellen mir außerdem nicht die Information bereit, wann meine längst eingereichte Kündigung zum erstbesten Termin stattfinden wird.

Toxischer Scheissladen.
wajod68414

Beitrag von wajod68414 »

Hab endlich abgehoben. Aufgelegt. middlHab endlich abgehoben. Die: Aufgelegt.
🖕 an PYUR I guess
Captain_Tsubasa

Beitrag von Captain_Tsubasa »

wajod68414 hat geschrieben: Do 4. Dez 2025, 17:35 Sie stellen mir außerdem nicht die Information bereit, wann meine längst eingereichte Kündigung zum erstbesten Termin stattfinden wird.

Steht doch auf deiner Rechnung.
Banner 728x90
Antworten