Zum frühstmöglichen Termin gekündigt, PYUR ruft an, lässt nur 1-2 mal klingeln, legt auf
-
wajod68414
Zum frühstmöglichen Termin gekündigt, PYUR ruft an, lässt nur 1-2 mal klingeln, legt auf
Ich habe vor wenigen Tagen regulär zum nächstmöglichen Termin gekündigt, seit dem erhalte ich täglich einen Anruf von 030130049817 (anscheinend PYUR-Kündigungsservice aus Berlin) wobei nur 1 oder 2 mal geklingelt wird und dann aufgelegt. Es kommt vor wie ein Pinganruf/Lockanruf.
Hat jemand eine Idee, was das soll?
Hat jemand eine Idee, was das soll?
-
Captain_Tsubasa
Re: Zum frühstmöglichen Termin gekündigt, PYUR ruft an, lässt nur 1-2 mal klingeln, legt auf
Vermutlich wollen sie, dass du zurück rufst, damit sie dir ein Angebot machen können.
-
wajod68414
Re: Zum frühstmöglichen Termin gekündigt, PYUR ruft an, lässt nur 1-2 mal klingeln, legt auf
PYUR lässt inzwischen auch manchmal länger klingeln, verwendet auch andere Rufnummern. Sie haben auch einen Brief geschickt.
Auf meine Online-Nachricht in der ich dargelegt habe, welchen Preis ich bereit bin zu zahlen um nicht zu gehen, ignorieren sie.
Sie stellen mir außerdem nicht die Information bereit, wann meine längst eingereichte Kündigung zum erstbesten Termin stattfinden wird.
Toxischer Scheissladen.
Auf meine Online-Nachricht in der ich dargelegt habe, welchen Preis ich bereit bin zu zahlen um nicht zu gehen, ignorieren sie.
Sie stellen mir außerdem nicht die Information bereit, wann meine längst eingereichte Kündigung zum erstbesten Termin stattfinden wird.
Toxischer Scheissladen.
-
wajod68414
Hab endlich abgehoben. Aufgelegt. middlHab endlich abgehoben. Die: Aufgelegt.
an PYUR I guess
-
Captain_Tsubasa
wajod68414 hat geschrieben: Do 4. Dez 2025, 17:35 Sie stellen mir außerdem nicht die Information bereit, wann meine längst eingereichte Kündigung zum erstbesten Termin stattfinden wird.
Steht doch auf deiner Rechnung.