Kinowelt TV

Aktuelle Meldungen, wichtige Ankündigungen und offizielle Informationen rund um PŸUR
Antworten
Kabelglotzer

Kinowelt TV

Beitrag von Kabelglotzer »

Kinowelt TV ist neu auf 378 MhZ
Es handelt sich um die Sky-Version.
Aufgeschaltet sind die CA-ID für V14 (098c) V13 (09c4) und TC/KabelKiosk (09af)
Siegel Budgetnutzer überragend
PŸUR
Internet: Internet
TV Pakete: Fernsehen

Anzeige zu Kinowelt TV

von PŸUR »

Hallo Kabelglotzer, schau doch mal ob du bei PŸUR oder der aktuellen Aktion fündig wirst.

Gorox

Re: Kinowelt TV

Beitrag von Gorox »

Diese Sender auf der Skyplattform sind für Kabelzuschauer meist sinnlos. Viele haben die Sender schon bei TC abonniert oder es sind einfach Programme die kaum jemand abonnieren würde, da sie so schlecht sind vom Programm her gesehen.
Klee
Internet: 60/3
TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte

Beitrag von Klee »

Hier zum besseren Verständnis ein Zitat von Eike aus dem Tele Columbus Thread im digitalfernsehen Forum:
Kinowelt gibts im TC-Netz nun in zwei Versionen.
Einmal für reine TC/KabelKiosk-Kunden und einmal für Sky Kunden die das Cinema-Paket gebucht haben.
Dort ist dann auch die TC-Verschlüsselung drauf damit man Sky auch auf die TC-Karte aufbuchen kann.
Schubi
Internet: 120 Mbit/s
TV Pakete: Kabel TV HD, Extra HD, Sky komplett+Zweitkarte

Beitrag von Schubi »

Hallo, habe ein Sky komplett Abo (bei Sky).
Warum bekomme ich da keine Freischaltung für diesen Sender? :? :?:

Gruß Mario
Kabelglotzer

Beitrag von Kabelglotzer »

Bringe etwas Geduld in deinen Wunsch. Immer wieder verlangen. Umsonst wurde doch die CA id nicht mit aufgeschaltet. Das ist ein gutes Zeichen für Sky-Kabel Kunden. Schließlich sind auch andere Sender für Kabelkunden/TC bereitgestellt worden.
Banner 728x90
Andy32
Internet: 1000/50 Mbit/s (FritzBox 6660)
TV Pakete: Magenta TV

Beitrag von Andy32 »

Hallo @Schubi, ich habe auch keine Freischaltung für Kinowelt und auch nicht für TNT Film! Habe auch ein Komplett Abo nach der alten Struktur. Ich habe schon mindestens 6 Mal dort hingeschrieben seit Dezember letzten Jahres und noch nie eine Antwort bekommen, warum ich mit Sky Cinema Abo diese Sender nicht empfangen kann, denn sie gehören ja in dieses Paket! Soviel zum Premium Service von Sky :(
Mr.Charly
Internet: Kombi 400

Beitrag von Mr.Charly »

Man muss die neue Paket Struktur gebucht haben, dann werden die Sender auch hell.
Ich habe Sky Entertaiment + Cinema + HD gebucht, und da sind Kinowelt & TNT Film auf der TC Karte hell.
Kombi 400 / PŸUR TV HD & 2x HD Optition / Premium TV Plus / WOW TV / Kabelio
Receiver: VU+Duo 4K se + VU+Duo 4K + VU+Zero 4K / 2x CI Plus Modul / Pyur TV Box
FRITZ!Box 6591 Cable (FRITZ!OS 8.24-128419 BETA ) + Fritz Repeater 3000 + Fritz Fon C6
Andy32
Internet: 1000/50 Mbit/s (FritzBox 6660)
TV Pakete: Magenta TV

Beitrag von Andy32 »

Damals waren die beiden Sender ja im Welt Paket, da hätte ich sie ja auch schon sehen können wenn sie im Kabel wären! Warum soll ich jetzt Extra dafür bezahlen, obwohl ich ja das Film-Paket habe!? Naja auch egal, habe eh gekündigt und das für immer!
Mr.Charly

Beitrag von Mr.Charly »

Gorox hat geschrieben:Diese Sender auf der Skyplattform sind für Kabelzuschauer meist sinnlos. Viele haben die Sender schon bei TC abonniert oder es sind einfach Programme die kaum jemand abonnieren würde, da sie so schlecht sind vom Programm her gesehen.
Aber seit der Umstellung beim KK kann man TNT Film mit dem CI+ Modul nicht mehr aufzeichnen. Deshalb finde ich es gut, das man Kinowelt & TNT Film jetzt über Sky empfängt.
Receiver: VU+Duo 4K se + VU+Duo 4K + VU+Zero 4K / 2x CI Plus Modul / Pyur TV Box
FRITZ!Box 6591 Cable (FRITZ!OS 8.24-128419 BETA ) + Fritz Repeater 3000 + Fritz Fon C6
Klee

Beitrag von Klee »

Mr.Charly hat geschrieben:
Aber seit der Umstellung beim KK kann man TNT Film mit dem CI+ Modul nicht mehr aufzeichnen. Deshalb finde ich es gut, das man Kinowelt & TNT Film jetzt über Sky empfängt.
Sky sollte aber als Vorreiter für HD Kinowelt nicht nur in SD zur Verfügung stellen.
Banner 728x90
Mr.Charly

Beitrag von Mr.Charly »

Da gebe ich dir recht. Aber die HD Varianten der einzelnen Sender sollte vom KK kommen.
Klee

Beitrag von Klee »

Mr.Charly hat geschrieben:Da gebe ich dir recht. Aber die HD Varianten der einzelnen Sender sollte vom KK kommen.
So ist es.
Wenn KK/TC im Pay-Paket Livestyle HD Kinowelt TV in HD und genauso Eurosport 2 in HD zum Einsatz gebracht hätten wäre ich bestimmt weiterhin Nutzer dieses Paket's geblieben. Aber leider sind sie mit diesem Kundenwunsch noch überfordert.
Gorox

Beitrag von Gorox »

TC hat mit dem KK sich selbst ins Abseits gestellt. Das Angebot z.B. die HD Varianten sind unterirdisch.
Antworten