Kinowelt TV
-
Kabelglotzer
Kinowelt TV
Kinowelt TV ist neu auf 378 MhZ
Es handelt sich um die Sky-Version.
Aufgeschaltet sind die CA-ID für V14 (098c) V13 (09c4) und TC/KabelKiosk (09af)
Es handelt sich um die Sky-Version.
Aufgeschaltet sind die CA-ID für V14 (098c) V13 (09c4) und TC/KabelKiosk (09af)
Re: Kinowelt TV
Diese Sender auf der Skyplattform sind für Kabelzuschauer meist sinnlos. Viele haben die Sender schon bei TC abonniert oder es sind einfach Programme die kaum jemand abonnieren würde, da sie so schlecht sind vom Programm her gesehen.
-
Klee
- Internet: 60/3
- TV Pakete: PŸUR HD(Humax+ext. Festplatte
Hier zum besseren Verständnis ein Zitat von Eike aus dem Tele Columbus Thread im digitalfernsehen Forum:
Kinowelt gibts im TC-Netz nun in zwei Versionen.
Einmal für reine TC/KabelKiosk-Kunden und einmal für Sky Kunden die das Cinema-Paket gebucht haben.
Dort ist dann auch die TC-Verschlüsselung drauf damit man Sky auch auf die TC-Karte aufbuchen kann.
-
Schubi
- Internet: 120 Mbit/s
- TV Pakete: Kabel TV HD, Extra HD, Sky komplett+Zweitkarte
Hallo, habe ein Sky komplett Abo (bei Sky).
Warum bekomme ich da keine Freischaltung für diesen Sender?
Gruß Mario
Warum bekomme ich da keine Freischaltung für diesen Sender?
Gruß Mario
-
Kabelglotzer
Bringe etwas Geduld in deinen Wunsch. Immer wieder verlangen. Umsonst wurde doch die CA id nicht mit aufgeschaltet. Das ist ein gutes Zeichen für Sky-Kabel Kunden. Schließlich sind auch andere Sender für Kabelkunden/TC bereitgestellt worden.
- Andy32
- Internet: 1000/50 Mbit/s (FritzBox 6660)
- TV Pakete: Magenta TV
Hallo @Schubi, ich habe auch keine Freischaltung für Kinowelt und auch nicht für TNT Film! Habe auch ein Komplett Abo nach der alten Struktur. Ich habe schon mindestens 6 Mal dort hingeschrieben seit Dezember letzten Jahres und noch nie eine Antwort bekommen, warum ich mit Sky Cinema Abo diese Sender nicht empfangen kann, denn sie gehören ja in dieses Paket! Soviel zum Premium Service von Sky 
Man muss die neue Paket Struktur gebucht haben, dann werden die Sender auch hell.
Ich habe Sky Entertaiment + Cinema + HD gebucht, und da sind Kinowelt & TNT Film auf der TC Karte hell.
Ich habe Sky Entertaiment + Cinema + HD gebucht, und da sind Kinowelt & TNT Film auf der TC Karte hell.
Kombi 400 / PŸUR TV HD & 2x HD Optition / Premium TV Plus / WOW TV / Kabelio
Receiver: VU+Duo 4K se + VU+Duo 4K + VU+Zero 4K / 2x CI Plus Modul / Pyur TV Box
FRITZ!Box 6591 Cable (FRITZ!OS 8.24-128419 BETA ) + Fritz Repeater 3000 + Fritz Fon C6
Receiver: VU+Duo 4K se + VU+Duo 4K + VU+Zero 4K / 2x CI Plus Modul / Pyur TV Box
FRITZ!Box 6591 Cable (FRITZ!OS 8.24-128419 BETA ) + Fritz Repeater 3000 + Fritz Fon C6
- Andy32
- Internet: 1000/50 Mbit/s (FritzBox 6660)
- TV Pakete: Magenta TV
Damals waren die beiden Sender ja im Welt Paket, da hätte ich sie ja auch schon sehen können wenn sie im Kabel wären! Warum soll ich jetzt Extra dafür bezahlen, obwohl ich ja das Film-Paket habe!? Naja auch egal, habe eh gekündigt und das für immer!
Aber seit der Umstellung beim KK kann man TNT Film mit dem CI+ Modul nicht mehr aufzeichnen. Deshalb finde ich es gut, das man Kinowelt & TNT Film jetzt über Sky empfängt.Gorox hat geschrieben:Diese Sender auf der Skyplattform sind für Kabelzuschauer meist sinnlos. Viele haben die Sender schon bei TC abonniert oder es sind einfach Programme die kaum jemand abonnieren würde, da sie so schlecht sind vom Programm her gesehen.
-
Klee
Sky sollte aber als Vorreiter für HD Kinowelt nicht nur in SD zur Verfügung stellen.Mr.Charly hat geschrieben:
Aber seit der Umstellung beim KK kann man TNT Film mit dem CI+ Modul nicht mehr aufzeichnen. Deshalb finde ich es gut, das man Kinowelt & TNT Film jetzt über Sky empfängt.
Da gebe ich dir recht. Aber die HD Varianten der einzelnen Sender sollte vom KK kommen.
-
Klee
So ist es.Mr.Charly hat geschrieben:Da gebe ich dir recht. Aber die HD Varianten der einzelnen Sender sollte vom KK kommen.
Wenn KK/TC im Pay-Paket Livestyle HD Kinowelt TV in HD und genauso Eurosport 2 in HD zum Einsatz gebracht hätten wäre ich bestimmt weiterhin Nutzer dieses Paket's geblieben. Aber leider sind sie mit diesem Kundenwunsch noch überfordert.
TC hat mit dem KK sich selbst ins Abseits gestellt. Das Angebot z.B. die HD Varianten sind unterirdisch.
-
Kabelglotzer