seit 1. Oktober 2024 habe ich einen 1000er Pyur Kabel-Vertrag.
Bis jetzt hat es Pyur nicht geschafft, die Leistung stabil zu liefern. Am kommenden Mittwoch soll der 5. Techniker kommen.
Speedtests sind stark abfallend. Upload ist seit ein paar Wochen ebenfalls unterirdisch.
Die Techniker die bisher da waren kennen sich nicht aus, oder interessiert das alles nicht. Ich habe mir schon die wildesten Stories und Unwahrheiten anhören müssen.
Ich fühle mich in einer nicht endenden Zeitschleife von Pyur Hotline, Technikern usw. gefangen.
Auch der Kauf der FritzBox 6690 (auf anraten von einigen Mitarbeitern) hatte offenbar nicht die Macht den Bann zu brechen.
Es wäre sehr nice, wenn jemand Feedback zu den Werten der FritzBox 6690 etc. geben kann. Siehe Screenshots
Statistik - MSE Downstream: mittlere quadratische Abweichung (MSE) in dB: 40
Zur Info:
- Ich bin im obersten Stockwerk eine Mehrfamilienhauses mit 15 Wohnungen. Jede Wohnung hat einen separates Kabel vom Verstärker im Keller in die Wohnung.
- für 1-2 Wochen hatte es mal stabil mit voller Geschwindigkeit ohne Performanceabfall funktioniert.
Da ich langsam jegliche Hoffnung aufgebe und nur noch genervt bin:
Hat jemand Erfahrungen wie eine Rückabwicklung des Vertrags möglich ist?
PS: für 1-2 Wochen hatte es mal stabil mit voller Geschwindigkeit ohne Performanceabfall funktioniert. Technisch scheint es also möglich...
Lieben Dank
Timeloop